Startseite arrow Unternehmensprofil
Hauptmenü
Startseite
Unternehmensprofil
Hochbau
schlüsselfertiges Bauen
Gewerbebau
Tief- und Ingenieurbau
Spezialtiefbau
Projektentwicklung
Kontaktaufnahme
Aktuelles
Ausbildung
Unternehmensprofil PDF Drucken E-Mail

 Philosophie der Anton Steininger GmbH

“Man baut nur einmal.”

(Fast immer ist das so.) Man plant und baut “fürs Leben”, will “Qualität für Generationen” realisieren...

Langjährige Erfahrung gehört dazu. Fachliche Kompetenz und handwerkliche Wertarbeit im besten Sinne des Wortes. All das sind Voraussetzungen für Qualität am Bau. All das wäre nichts, ohne das persönliche Engagement aller, die für den Bau und am Bau arbeiten. Wenn jeder einzelne von ihnen seine Aufgabe darin sieht, immer “etwas mehr als eigentlich erwartet und gefordert” zu leisten ... dann ist das “Bauen aus Leidenschaft”.

Wir bauen aus Leidenschaft - von Anfang an - seit mehr als 75 Jahren. Wir sind damit zu einem der führenden Unternehmen in der Region geworden. Zu einem zuverlässigen Partner, der immer mehr Aufträge ganz einfach über die Empfehlungen zufriedener Bauherren erhält. Ein Ergebnis, welches uns freut, das uns aber auch bestätigt:

Sie und wir sitzen in einem Boot, wir haben ein gemeinsames Ziel:
Eine erstklassige Lösung, ein Bau fürs Leben, Qualität für Generationen.

Umfassendes Know-How ist bei Steininger nicht nur ein Schlagwort. Denn umfassend sind unsere Leistungen für Sie:

Seit Jahrzehnten arbeiten wir im Hoch- und Tiefbau. Je nach Aufgabenstellung kooperieren wir dabei mit langjährigen, soliden Partnern.

Wir realisieren Großprojekte im Auftrag von Gemeinden und Kommunen. Wir bauen für das Gewerbe, die Landwirtschaft, die Industrie. Für Großunternehmen und für private Bauherren. Wir bieten Komplettleistungen aus einer Hand oder Teilleistungen am Bau.

Beratungsqualität und Materialqualität, kompetentes Wissen und qualifizierte Arbeit bringen wir grundsätzlich ein. Und genau darin liegt Ihr Vorteil:

Unsere praktische Erfahrung aus allen Bereichen des Bauens und unser umfassendes Engagement garantieren für Qualität in jedem Bauabschnitt, in jedem Detail.




Öffnen Sie hier unser Imagepospekt!

 
Die Geschäftsleitung


Christine und
Anton Steininger sen.




Michaela und
Siegfried Dettmann