Betriebsausflug 2019

Auch 2019 wurde wieder ein Betriebsausflug organisiert. Dieses Jahr ging es zu unserem langjährigen Partner im Bereich Fenster und Haustüren: der Firma Höhbauer. Dort konnten wir in einer Werkbesichtigung die Welt der Fenster und Türen erleben.

Mit einer Belegschaft von ca. 330 Mitarbeitern zählt die Fa. Höhbauer zu den führenden Produzenten von Fenster, Türen und Wintergärten. In weiteren wichtigen Geschäftsfeldern sind sie mit der Herstellung von Rolladenkästen und der Entwicklung von dezentralen Lüftungsanlagen präsent. 
Seit vielen Jahren arbeiten die Fa. Steininger und die Fa. Höhbauer in diesen Bereichen äußerst gut und erfolgreich zusammen.

Anschließend ging es weiter nach Windischeschenbach zur tiefsten Bohrstelle der Welt mit 9.101 Bohrmetern. Die dortige Führung vermittelte Einblicke in das kontinentale Tiefbohrprogramm der Bundesrepublik Deutschland sowie in die vielfältigen Beziehungen im dynamischen System Erde und ihre Bedeutung für die Menschheit. Im GEO-Kino konnte man eine Reise ins Erdinnere erleben.

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Anton Steininger GmbH
Bauunternehmen
Austraße 20
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/508-0 | Fax: 09672/508-180
service@anton-steininger.de