Steininger wird für gelungene Inklusion geehrt

Inklusion von Menschen mit Behinderung am Arbeitsplatz – noch immer wird diesem Thema nur wenig Raum in der Gesellschaft gegeben. Seit Jahren setzen wir uns für genau dieses Thema ein. Dafür wurden wir nun mit dem Ehrenpreis "JobErfolg" ausgezeichnet. Ein Preis des bayerischen Landtags und des bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales, der Jahr für Jahr herausragende und beispielgebende Engagements rund um die Inklusion von Arbeitnehmern mit Behinderung ehrt.

Diese Auszeichnung ist für uns und unsere Arbeit eine wunderbare Anerkennung. Denn Inklusion wir in unserem Unternehmen nicht aktiv betrieben, sie ist selbstverständlich. Wir wissen auch: Inklusion ist nur dann wirklich gelungen, wenn im täglichen Leben miteinander nicht die Unterschiede, sondern die Gemeinsamkeiten im Mittelpunkt stehen. Daher begegnen sich in unserem Unternehmen Menschen ohne und Menschen mit Beeinträchtigung wie ganz normale Kollegen.

Wir sagen "Danke" für die Auszeichnung und freuen uns über diese wertvolle Anerkennung.

Unser Vorstellungsvideo:



Dieses wichtige Thema fand auch großes Echo in der Presse. Hier geht es zu den Berichterstattungen:

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Anton Steininger GmbH
Bauunternehmen
Austraße 20
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/508-0 | Fax: 09672/508-180
service@anton-steininger.de