STEININGER Junioren-Hallencup 2019

Bereits zum fünften Mal war die Dreifachturnhalle Neunburg vorm Wald  am 2. und 3. Februar 2019 Austragungsort des STEININGER Junioren-Hallencups. Insgesamt fanden an den beiden Tagen ganze 66 Begegnungen der B-, C- und D-Junioren des oberpfälzer Jugendfußballs statt!

25 Mannschaften aus den Landkreisen Schwandorf, Cham, Amberg und Regensburg ließen es sich selbst bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht nehmen, diesem alljährlichen Event beizuwohnen! Die beiden Geschäftsführer Michaela und Siegfried Dettmann übernahmen auch in diesem Jahr wieder die Schirmherrschaft und unterstützen damit die enormen ehrenamtlichen Bemühungen des FC Neunburg um die Fußballjugend. Auch wurde mit der erneuten Übernahme der Schirmherrschaft getreu dem Motto "Heimat verbindet" einmal mehr die Verbundenheit zwischen beiden Partnern unter Beweis gestellt und gefestigt!

Die Anton Steininger GmbH engagiert sich seit jeher in vielfacher Weise im ehrenamtlichen Jugend- und Sportbereich; dabei liegen ihr vor allem jugendfördernde und gemeinnützige Einrichtungen am Herzen.

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Anton Steininger GmbH
Bauunternehmen
Austraße 20
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/508-0 | Fax: 09672/508-180
service@anton-steininger.de