Kennenlerntag mit den Auszubildenden

Die erste Ausbildung ist ein großer Schritt im Leben eines jungen Menschen  umso wichtiger ist es, dass man sich an seinem neuen Arbeitsort rundum wohlfühlt! 

Damit der Start in diesen neuen Lebensabschnitt unseren neuen Auszubildenden noch leichter fällt, haben wir einen ersten Kennenlerntag veranstaltet, an dem die Azubis und ihre Eltern unsere Firma schon einmal ein bisschen näher kennenlernen konnten ... und nach einem ersten, kleinen Stehempfang ging es direkt an die Arbeit & die Azubis durften sich zum ersten Mal an echten Baumaschinen probieren.

Wir finden: Der Tag war ein voller Erfolg & es hat Spaß gemacht, euch alle näher kennenzulernen!
Ab September starten dann gleich acht junge Menschen in ihre Ausbildung bei Steininger.

Wir freuen uns auf euch!

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Anton Steininger GmbH
Bauunternehmen
Austraße 20
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/508-0 | Fax: 09672/508-180
service@anton-steininger.de