Steininger Auszubildende unter Prüfungsbesten

Drei Jahre Ausbildung, drei Jahre Lernen, drei Jahre harte Arbeit  schön, wenn man für das, was man geleistet hat, belohnt wird. Gleich zwei unserer Auszubildenden waren bei ihrer Facharbeiterprüfung unter den Besten und wurden dafür von der Bau-Innungen Amberg und Amberg-Sulzbach ausgezeichnet! Wir gratulieren Markus Ippisch und Zacharias Neidl zu diesem großartigen Erfolg. Für Markus Ippisch war es übrigens schon die zweite erfolgreiche Ausbildung im Bauunternehmen Steininger – er hat bei uns auch schon seine Ausbildung zum Bauzeichner abgeschlossen.

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchs-Facharbeiter und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für ihre Zukunft.

> Hier können Sie den Zeitungsbericht mit Foto herunterladen!

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Anton Steininger GmbH
Bauunternehmen
Austraße 20
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/508-0 | Fax: 09672/508-180
service@anton-steininger.de